Classic Linie

Produktebeschrieb mit technischen Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter

Fiche de données de sécurité et téchnique

 Sccede di sicurezza et tecniche


7905 - Vintage Millerol 30


DE

Millerol ist ein Einbereichsmineralöl ohne Reinigungsmittel. Es wurde speziell für Oldtimer der Vorkriegszeit mit einem Sieb oder einem sehr groben Filtersystem entwickelt. Es ist mit dem Verschleissschutz ZDDP Zink/Phosphor veredelt. Millerol kann sich bei den dafür vorgesehen alten Motor-Konstruktionen einfach ablagern. Dieses Öl hat gute Beständigkeit gegen Öloxidation und Lagerkorrosion. Kann in Vorkriegs-Getriebean-wendungen verwendet werden, bei denen ein GL1-Öl spezifiziert ist. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbau-teilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.

Download
7905 Vintage Millerol 30 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.0 KB
Download
DE - SD 7905 Vintage Millerol 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.9 KB

FR

Download
7905 Vintage Millerol 30 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.4 KB
Download
FR - SD 7905 Vintage Millerol 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.5 KB

IT

Download
IT - TDS 7905 Millerol 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.0 KB
Download
IT - SD 7905 Vintage Millerol 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.9 KB


7906 - Vintage Millerol 40


DE

Millerol ist ein Einbereichsmineralöl ohne Reinigungsmittel. Es wurde speziell für Oldtimer der Vorkriegszeit mit einem Sieb oder einem sehr groben Filtersystem entwickelt. Es ist mit dem Verschleiss-schutz ZDDP Zink/Phosphor veredelt. Millerol kann sich bei den dafür vorgesehen alten Motor-Konstruktionen einfach ablagern. Dieses Öl hat gute Beständigkeit gegen Öloxidation und Lagerkorrosion. Kann in Vorkriegs-Getriebeanwendungen verwendet werden, bei denen ein GL1-Öl spezifiziert ist. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.

Download
7906 Vintage Millerol 40 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.1 KB
Download
DE - SD 7906 Vintage Millerol 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.9 KB

FR

Download
7906 Vintage Millerol 40 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.3 KB
Download
FR - SD 7906 Vintage Millerol 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.5 KB

IT

Download
IT - TDS 7906 Vintage Millerol 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.0 KB
Download
IT - SD 7906 Vintage Millerol 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.8 KB


7907- Vintage Millerol 50


DE

Millerol ist ein Einbereichsmineralöl ohne Reinigungsmittel. Es wurde speziell für Oldtimer der Vorkriegszeit mit einem Sieb oder einem sehr groben Filtersystem entwickelt. Es ist mit dem Verschleissschutz ZDDP Zink/Phosphor veredelt. Millerol kann sich bei den dafür vorgesehen alten Motor-Konstruktionen einfach ablagern. Dieses Öl hat gute Beständigkeit gegen Öloxidation und Lagerkorrosion. Kann in Vorkriegs-Getriebeanwendungen verwendet werden, bei denen ein GL1-Öl spezifiziert ist. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.

Download
7907 Vintage Millerol 50 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.1 KB
Download
DE - SD 7907 Vintage Millerol 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB

FR

Download
7907 Vintage Millerol 50 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.3 KB
Download
FR - SD 7907 Vintage Millerol 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.5 KB

IT

Download
IT - TDS 7907 Vintage Millerol 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.0 KB
Download
IT - SD 7907 Vintage Millerol 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.9 KB


7908 - Classic Pistoneeze 30


DE

Leicht reinigendes Einbereichsmotorenöl. Es wurde speziell für Oldtimer entwickelt und eignet sich besonders in einem Filtersystem. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert für einen optimalen Verschleissschutz. Eignet sich für Oldtimermotoren, bei welchen ein Einbereichsöl erforderlich ist. Schmutz und Schlammansammlungen werden verhindert. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.

Download
7908 Classic Pistoneeze 30 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.9 KB
Download
DE - SD 7908 Pistoneeze 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.1 KB

FR

Download
7908 Classic-Pistoneeze-30 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.3 KB

IT

Download
IT - TDS 7908 Classic Pistoneeze 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.0 KB
Download
IT - SD 7908 Pistoneeze 30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.0 KB


7909 Classic Pistoneeze 40


DE

Leicht reinigendes Einbereichsmotorenöl. Es wurde speziell für Oldtimer entwickelt und eignet sich besonders in einem Filtersystem. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert für einen optimalen Verschleissschutz. Eignet sich für Oldtimermotoren, bei welchen ein Einbereichsöl erforderlich ist. Schmutz und Schlamm-ansammlungen werden verhindert. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.

Download
7909 Classic Pistoneze 40 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.3 KB
Download
DE - SD 7909 Pistoneeze 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.1 KB

FR

Download
7909 Classic-Pistoneeze-40 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.3 KB
Download
FR - SD 7909 Pistoneeze 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.3 KB

IT

Download
IT - TDS 7909 Classic Pistoneeze 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.8 KB
Download
IT - SD 7909 Pistoneeze 40.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.0 KB


7910 Classic Pistoneeze 50


DE

Leicht reinigendes Einbereichsmotorenöl. Es wurde speziell für Oldtimer entwickelt und eignet sich besonders in einem Filtersystem. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert für einen optimalen Verschleissschutz. Eignet sich für Oldtimermotoren, bei welchen ein Einbereichsöl erforderlich ist. Schmutz und Schlamm-ansammlungen werden verhindert. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.

Download
7910 Classic Pistoneeze 50 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.9 KB
Download
DE - SD 7910 Pistoneeze 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.9 KB

FR

Download
7910 Classic-Pistoneeze-50 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.5 KB
Download
FR - SD 7910 Pistoneeze 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.1 KB

IT

Download
IT - TDS 7910 Classic Pistoneeze 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.3 KB
Download
IT - SD 7910 Pistoneeze 50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.9 KB


7913 Classic Pistoneeze 20w50


DE

Mineralisches Premium-Motorenöl SAE 20w50 mit mittlerer Reinigungswirkung. Hochwertiges Grundöl mit modernster Technologie und scherstabilem Viskositätsindex-Verbesserer. Es wurde speziell für Oldtimer mit Filtersystemen entwickelt und ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert. Dieses Schmiermittel hat eine sehr hohe Qualität und übertrifft die Anforderungen damaliger Zeiten um ein vielfaches. Optimal für Vor- und Nachkriegsfahrzeuge mit Ölfiltersystemen, bis Ende der 80er Jahre. Für Benzin- und Dieselmotoren in revidiertem oder unrevidiertem Zustand.

Download
7913 Classic Pistoneeze 20w50 - BIC D.pd
Adobe Acrobat Dokument 103.0 KB
Download
DE - SD 7913 Pistoneeze 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.0 KB

FR

Download
7913 Classic Pistoneeze 20w50 - BIC FR.p
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB
Download
FR - SD 7913 Pistoneeze 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.6 KB

IT

Download
IT - TDS 7913 Classic Pistoneeze 20w50.p
Adobe Acrobat Dokument 101.0 KB
Download
IT - SD 7913 Pistoneeze 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.8 KB


7912 Classic Sport 20w50


DE

Speziell adaptiertes, teilsynthetisches Mehrbereichs-Öl, hergestellt mit stark verbesserten Leistungsadditiven und scherstabilen Viskositätsindex-Verbesserer. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert. Optimal für Motoren mit hoher spezifischer Leistung und für alle anspruchsvollen Einsätze. Höheres Leistungsprofil als mineralische Öle. Optimal für revidierte oder saubere Oldtimermotoren. Diese moderne Technologie ermöglicht ein Öl, welches die Leistungsanforderungen der damaligen Zeit um ein Vielfaches übertrifft und den Motor besser und länger als mit Mineralöl schützt.

Download
7912 Classic Sport 20w50 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.3 KB
Download
DE - SD 7912 Classic Sport 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.0 KB

FR

Download
7912 Classic Sport 20w50 - BIC FR (2).pd
Adobe Acrobat Dokument 185.4 KB
Download
FR - SD 7912 Classic Sport 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.8 KB

IT

Download
IT - TDS 7912 Classic Sport 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.8 KB
Download
IT - SD 7912 Classic Sport 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.9 KB


7915 Classic Sport 20w60


Speziell adaptiertes, teilsynthetisches Mehrbereichs-Öl, hergestellt mit stark verbesserten Leistungsadditiven und scherstabilen Viskositätsindex-Verbesserer. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert. Optimal für Motoren mit hoher spezifischer Leistung und für alle anspruchsvollen Einsätze. Höheres Leistungsprofil als mineralische Öle. Optimal für revidierte oder saubere Oldtimermotoren. Diese moderne Technologie ermöglicht ein Öl, welches die Leistungsanforderungen der damaligen Zeit um ein Vielfaches übertrifft und den Motor besser und länger als mit Mineralöl schützt.

Download
7915 Classic Sport 20w60 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.8 KB
Download
DE - SD 7915 Classic Sport 20w60.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.8 KB
Download
7915 Classic Sport 20w60 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.0 KB
Download
FR - SD 7915 Classic Sport 20w60.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.3 KB
Download
IT - TDS 7915 Classic Sport 20w60.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.2 KB


7931 Classic Preservation Oil 20w50


DE

Mineralisches Konservierungsöl, SAE 20w50, für Motoren mit begrenztem Betrieb von max. 2000 km ohne grosse Last. In Getrieben oder Achsen nur zur Lagerung anwendbar. Es wurde speziell für Museumsfahrzeuge entwickelt oder für Fahrzeuge mit langen Standzeiten. Es hat einen sehr hohen Konservierungsanteil und schützt somit umliegende Bauteile optimal vor Rostbefall und verhindert Standschäden.

FR

Download
FR - SD 7931 Classic Preservation Oil 20
Adobe Acrobat Dokument 37.2 KB

IT

Download
It - SD 7931 Preservation Oil 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.5 KB

Download
DE - SD 7931 Classic Preservation Oil 20
Adobe Acrobat Dokument 36.5 KB

7914 Classic Mini Oil 20w50


DE

Das Classic Mini Oil ist speziell für Motoren mit Getriebe in der Ölwanne entwickelt worden (Mini oder Motorräder). Öl mit hervorragendem Schutz durch Getriebeöladditive GL4, welche das Getriebe schonen. Vermindert den Abbau der Viskosität durch die Scherkräfte der Gangräder und in Getriebelagern. Längere Lebensdauer von Zahnrädern, Gleitlagern und Wälzlagern. Auch für Motorräder mit Ölbadkupplungen geeignet. Das teilsynthetische CTV Mini Oil 20w50 Öl ist identisch, jedoch mit höherem Leistungsprofil.

Download
7914 Classic MINI Oil 20w50 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB
Download
DE - SD 7914 Classic Mini Oil 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.9 KB

FR

Download
7914 Classic Mini Oil 20w50 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.1 KB
Download
FR - SD 7914 Classic Mini Oil 20w60.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.5 KB

IT

Download
IT - TDS 7914 Classic Mini Oil 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.0 KB


7959 CTV Mini Oil 20w50


DE

Das Classic Mini Oil ist speziell für Motoren mit Getriebe in der Ölwanne entwickelt worden (Mini oder Motorräder). Öl mit hervorragendem Schutz durch Getriebeöladditive GL4, welche das Getriebe schonen. Vermindert den Abbau der Viskosität durch die Scherkräfte der Gangräder und in Getriebelagern. Längere Lebensdauer von Zahnrädern, Gleitlagern und Wälzlagern. Auch für Motorräder mit Ölbadkupplungen geeignet. Das teilsynthetische CTV Mini Oil 20w50 Öl ist identisch, jedoch mit höherem Leistungsprofil.

Download
7959 CTV MIni 20w50 - BIC D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.8 KB
Download
DE - SD 7959 CTV Mini 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB

FR

Download
7959 CTV Mini 20w50 - BIC FR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.3 KB
Download
FR - SD 7959 CTV Mini 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.6 KB

IT

Download
IT - TDS 7959 CTV Mini 20w50.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.5 KB
Download
IT - SD 7959 Motorsport CTV Mini 20w50.p
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB



8143 Classic Pistoneeze 15w40


powered by British Inter Cars AG, 2575 Täuffelen

Hauptstrasse 68, CH-2575 Täuffelen BE

Im Gebäude der Firma British Inter Cars AG

Tel.: 032 396 10 21

Email: info@productssolutions.ch

Copyrights: Sämtliche Bilder, Texte, Dokumente sowie Downloads sind urheberrechtlich

geschützt und dürfen unter keinen Umständen ohne Zustimmung weiterverwendet werden.