Produktebeschrieb mit technischen Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter
Fiche de données de sécurité et téchnique
Sccede di sicurezza et tecniche
Millerol ist ein Einbereichsmineralöl ohne Reinigungsmittel. Es wurde speziell für Oldtimer der Vorkriegszeit mit einem Sieb oder einem sehr groben Filtersystem entwickelt. Es ist mit dem Verschleissschutz ZDDP Zink/Phosphor veredelt. Millerol kann sich bei den dafür vorgesehen alten Motor-Konstruktionen einfach ablagern. Dieses Öl hat gute Beständigkeit gegen Öloxidation und Lagerkorrosion. Kann in Vorkriegs-Getriebean-wendungen verwendet werden, bei denen ein GL1-Öl spezifiziert ist. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbau-teilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.
Millerol ist ein Einbereichsmineralöl ohne Reinigungsmittel. Es wurde speziell für Oldtimer der Vorkriegszeit mit einem Sieb oder einem sehr groben Filtersystem entwickelt. Es ist mit dem Verschleiss-schutz ZDDP Zink/Phosphor veredelt. Millerol kann sich bei den dafür vorgesehen alten Motor-Konstruktionen einfach ablagern. Dieses Öl hat gute Beständigkeit gegen Öloxidation und Lagerkorrosion. Kann in Vorkriegs-Getriebeanwendungen verwendet werden, bei denen ein GL1-Öl spezifiziert ist. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.
Millerol ist ein Einbereichsmineralöl ohne Reinigungsmittel. Es wurde speziell für Oldtimer der Vorkriegszeit mit einem Sieb oder einem sehr groben Filtersystem entwickelt. Es ist mit dem Verschleissschutz ZDDP Zink/Phosphor veredelt. Millerol kann sich bei den dafür vorgesehen alten Motor-Konstruktionen einfach ablagern. Dieses Öl hat gute Beständigkeit gegen Öloxidation und Lagerkorrosion. Kann in Vorkriegs-Getriebeanwendungen verwendet werden, bei denen ein GL1-Öl spezifiziert ist. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.
Leicht reinigendes Einbereichsmotorenöl. Es wurde speziell für Oldtimer entwickelt und eignet sich besonders in einem Filtersystem. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert für einen optimalen Verschleissschutz. Eignet sich für Oldtimermotoren, bei welchen ein Einbereichsöl erforderlich ist. Schmutz und Schlammansammlungen werden verhindert. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.
Leicht reinigendes Einbereichsmotorenöl. Es wurde speziell für Oldtimer entwickelt und eignet sich besonders in einem Filtersystem. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert für einen optimalen Verschleissschutz. Eignet sich für Oldtimermotoren, bei welchen ein Einbereichsöl erforderlich ist. Schmutz und Schlamm-ansammlungen werden verhindert. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.
Leicht reinigendes Einbereichsmotorenöl. Es wurde speziell für Oldtimer entwickelt und eignet sich besonders in einem Filtersystem. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert für einen optimalen Verschleissschutz. Eignet sich für Oldtimermotoren, bei welchen ein Einbereichsöl erforderlich ist. Schmutz und Schlamm-ansammlungen werden verhindert. Dieses Motorenöl ist geeignet für alle Motorräder mit Ölbadkupplungen und kugel- oder wälzgelagerten Motorenbauteilen. Für revidierte und unrevidierte Motoren.
Mineralisches Premium-Motorenöl SAE 20w50 mit mittlerer Reinigungswirkung. Hochwertiges Grundöl mit modernster Technologie und scherstabilem Viskositätsindex-Verbesserer. Es wurde speziell für Oldtimer mit Filtersystemen entwickelt und ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert. Dieses Schmiermittel hat eine sehr hohe Qualität und übertrifft die Anforderungen damaliger Zeiten um ein vielfaches. Optimal für Vor- und Nachkriegsfahrzeuge mit Ölfiltersystemen, bis Ende der 80er Jahre. Für Benzin- und Dieselmotoren in revidiertem oder unrevidiertem Zustand.
Speziell adaptiertes, teilsynthetisches Mehrbereichs-Öl, hergestellt mit stark verbesserten Leistungsadditiven und scherstabilen Viskositätsindex-Verbesserer. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert. Optimal für Motoren mit hoher spezifischer Leistung und für alle anspruchsvollen Einsätze. Höheres Leistungsprofil als mineralische Öle. Optimal für revidierte oder saubere Oldtimermotoren. Diese moderne Technologie ermöglicht ein Öl, welches die Leistungsanforderungen der damaligen Zeit um ein Vielfaches übertrifft und den Motor besser und länger als mit Mineralöl schützt.
Speziell adaptiertes, teilsynthetisches Mehrbereichs-Öl, hergestellt mit stark verbesserten Leistungsadditiven und scherstabilen Viskositätsindex-Verbesserer. Es ist mit ausreichend Zink/Phosphor formuliert. Optimal für Motoren mit hoher spezifischer Leistung und für alle anspruchsvollen Einsätze. Höheres Leistungsprofil als mineralische Öle. Optimal für revidierte oder saubere Oldtimermotoren. Diese moderne Technologie ermöglicht ein Öl, welches die Leistungsanforderungen der damaligen Zeit um ein Vielfaches übertrifft und den Motor besser und länger als mit Mineralöl schützt.
Mineralisches Konservierungsöl, SAE 20w50, für Motoren mit begrenztem Betrieb von max. 2000 km ohne grosse Last. In Getrieben oder Achsen nur zur Lagerung anwendbar. Es wurde speziell für Museumsfahrzeuge entwickelt oder für Fahrzeuge mit langen Standzeiten. Es hat einen sehr hohen Konservierungsanteil und schützt somit umliegende Bauteile optimal vor Rostbefall und verhindert Standschäden.
Das Classic Mini Oil ist speziell für Motoren mit Getriebe in der Ölwanne entwickelt worden (Mini oder Motorräder). Öl mit hervorragendem Schutz durch Getriebeöladditive GL4, welche das Getriebe schonen. Vermindert den Abbau der Viskosität durch die Scherkräfte der Gangräder und in Getriebelagern. Längere Lebensdauer von Zahnrädern, Gleitlagern und Wälzlagern. Auch für Motorräder mit Ölbadkupplungen geeignet. Das teilsynthetische CTV Mini Oil 20w50 Öl ist identisch, jedoch mit höherem Leistungsprofil.
Das Classic Mini Oil ist speziell für Motoren mit Getriebe in der Ölwanne entwickelt worden (Mini oder Motorräder). Öl mit hervorragendem Schutz durch Getriebeöladditive GL4, welche das Getriebe schonen. Vermindert den Abbau der Viskosität durch die Scherkräfte der Gangräder und in Getriebelagern. Längere Lebensdauer von Zahnrädern, Gleitlagern und Wälzlagern. Auch für Motorräder mit Ölbadkupplungen geeignet. Das teilsynthetische CTV Mini Oil 20w50 Öl ist identisch, jedoch mit höherem Leistungsprofil.